Die TYPO3 Mailingliste - nicht fragen: lesen!
This is a discussion on [TYPO3-german] suchen in t3 within the typo3-german@lists.netfielders.de forums, part of the TYPO3-Mailinglisten: DEUTSCH category; Hi, die "normale" Suche hab ich laut einem Hinweis im Netz wie nachfolgend gestaltet. Sie wird einem Marker ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
die "normale" Suche hab ich laut einem Hinweis im Netz wie nachfolgend gestaltet. Sie wird einem Marker zugeordnet. Das Plugin ist auf der id = 135. Wenn ich nun suche, kommt "kein Ergebnis". Suche ich direkt auf der Seite 135, dann klappt es! Was ist hier nicht korrekt! Ich find nichts! Danke 10 < tt_content.search.30 10 { #allgemein accessibility=1 formName= suchform #Layout labelWrap.wrap=| stdWrap.wrap = | layout = ###LABEL### ###FIELD### #weiterleiten target > redirect = 135 #Formelemente anpassen dataArray { #Suchfeld 10 > 10.type = sword=input,10 10.label=Suchen #Parameter in Hidden-Feldern 20.type = scols=hidden 20.value = tt_content.header-bodytext-imagecaption 30.type = stype=hidden 30.value = L0 #Submit-Button 40 > 40.type = submit=submit 40.value = Los geht´s } #Klassen vergeben params { submit = class="suchbutton" input= class="suchfeld" } } _______________________________________________ TYPO3-german mailing list TYPO3-german (AT) lists (DOT) netfielders.de http://lists.netfielders.de/cgi-bin/...o/typo3-german |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [TYPO3-german] indexed_search: "Suchen in"-Dropdown-Feldverschwinden lassen | Peter@Eifel | typo3-german@lists.netfielders.de | 0 | 04.07.2008 11:39 |
| [TYPO3-german] Caching nicht aktiv - wo noch suchen? | r.regitz@web.de | typo3-german@lists.netfielders.de | 13 | 08.11.2007 20:28 |
| [TYPO3-german] nur am Wortanfang suchen - standardsuche | Alexander Maier | typo3-german@lists.netfielders.de | 0 | 12.09.2007 12:23 |
| [TYPO3-german] suchen PHP/ Typo3-Programmierer | Claude | typo3-german@lists.netfielders.de | 0 | 07.09.2007 02:15 |
| [TYPO3-german] suchen & ersetzen | Joachim Streit | typo3-german@lists.netfielders.de | 5 | 10.08.2007 12:21 |